Willkommen bei den Stadttambouren Chur
   

Stadttambouren für Auftritte buchen

Wir Stadttambouren Chur haben pro Jahr neben kleineren Platzkonzerten fix unsere vier Saalkonzerte , dazu noch definitiv zwei Festumzüge auf die wir uns jedes Jahr freuen dürfen. Da wir bestimmt noch etwas Kapazität an Auftritten haben, freuen wir uns auch über andere "fremde" Anfragen, einen Auftritt vorbereiten zu können. Es wäre für uns möglich einen Auftritt von ca. 20-25 Minuten anzubieten. Denn von traditionellen Märschen, Kompositionen , Showstücken und auch Begleitung einer Blasmusik an einem Festumzug haben wir ein breites Repertoire anzubieten. Von Vorteil wäre eine frühe Anfrage, damit auch gewährleistet wäre, dass wir möglichst mit allen Tambouren einen Auftritt planen können. Denn je mehr Tambouren desto breiter wäre auch das Repertoire. 

 

 

Kontaktperson für Auftritte der Stadttambouren Chur

Jeannot Zwick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                           

E-Mail
Karte