Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

12.10.2019

Action, Filmdreh und Goldwaschen. Alles war dabei.

Das war eine Vereinsreise ... Als wir am Freitag Abend alle im Büssli Platz genommen hatten, fuhren wir zuerst nach Wädenswil um einen Apero einzunehmen und gleichzeitig noch Reto Imesch aufzuladen. Danach war der nächste Halt im Action World, wo wir uns unter Neon Licht richtig austoben konnten. Am späteren Abend war dann Luzern unser nächstes Ziel, wo wir dann auch zum ersten mal übernachteten. Am Samstag beim Morgenessen konnten wir dann alle unsere Jubiläums Polo Shirts fassen, mit denen wir dann auch gleich einen Stadtrundgang durch Luzern machten. Der Nachmittag war ganz dem Filmdreh gewidmet. Bei diesem Anlass kamen beim einen oder anderen versteckte Talente zum Vorschein ... oder auch nicht :) Übrigens war dieser Filmdreh auf Schloss Wyher in Ettiswil LU. Nach einem lustigen und sehr unterhaltsamen Samstagabend konnten wir uns am Sonntag noch als Goldgräber auszeichnen, was wir auch gleich mit einem Gemütlichen Bräteln verbunden haben. In nächster Zeit werden wir noch einige Fotos unter Bilder hochladen, damit jeder einen kleinen Eindruck unserer Vereinsreise bekommt.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte