Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

02.10.2019

Willkommen in Chur Alessandro Fassbind

Alessandro Fassbind herzlich willkommen bei den Stadttambouren Chur. Nach einem Jahr ohne Sektionsleiter durften wir an der GV 2019 mit grosser Freude Alessandro in den Verein als neuen Dirigenten aufnehmen. Alessandro ist in Chur aufgewachsen und hat das trommeln in Domat/ Ems gelernt, wo er auch weiterhin als Aktiv Tambour tätig bleiben wird. Wir konnten schon die ersten zwei Proben im September mit Alessandro geniessen und sind sehr dankbar, wieder jemand mit dem Taktstock in den Proben zu haben. Wir Stadttambouren freuen uns sehr, das Du Dich trotz aktivem trommeln in Domat / Ems entschieden hast die Stadttambouren als Sektionleiter zu übernehmen. Wir wünschen Dir Alessandro viel Freude und Erfüllung bei deinen zukünftigen Proben und Auftritten mit den Stadttambouren Chur.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte