Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

06.11.2018

Nach erfolgreichem ersten mal sind wir Stadttambouren wieder am Churer Weihnachtamarkt

Wir Stadttambouren sind nun in den letzten, kleinen Vorbereitungen für den Churer Weihnachtsmarkt 2018. Am Freitag 30.11 und Samstag 01.12.2018 werden auch wir zum zweiten mal auf dem Churer Arcasplatz in der Altstadt am Weihnachtsmarkt einen Stand betreiben. Nach dem erfolgreichen ersten mal im letzten Jahr, werden wir auch heuer unseren Gästen wieder das sehr mundende schwedische Advends Getränk Glögg, sowie neu ein traditionell beliebtes schwedisches Weihnachtsgebäck anbieten. Wir freuen uns sehr darauf zum zweiten mal mit dabei zu sein und hoffen, das eine oder andere bekannte oder auch noch nicht bekannte Gesicht wieder bei uns am Stand begrüssen zu können. Nun wünschen wir Stadttambouren uns nur noch gutes Advends Wetter, dann wird auch dieser Weihnachtsmarkt 2018 wieder für alle ein tolles Erlebnis. Also wir freuen uns darauf, bis bald.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte