Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

24.09.2018

Patrik Haller leitete sehr überzeugt seine erste GV als Präsident

Am vergangenen Freitagabend leitete Patrik Haller seine erste Generalversammlung der Stadttambouren Chur als Vereinspräsident. Dies tat er mit grosser Leidenschaft und viel Überzeugung. Die GV selber war nicht wesentlich von anderen zu unterscheiden, obschon sich für uns bereits jetzt wieder spannende und attraktive Auftritte ankündigen. Leider müssen wir auch in diesem Jahr wieder einen Austritt beklagen, und wieder ist es wie im letzten Jahr das Amt des Sektionsleiters. Patrick Carigiet hat sich entschieden seine Zukunft ohne das Trommeln zu planen. Dies hat uns schon ein wenig empfindlich getroffen, da uns ja im letzten Jahr Roman Germann als Spielleiter schon verlassen hat. Nichts desto trotz es geht weiter, wenn im Moment halt auch ohne Sektionsleiter. Selbstverständlich werden wir wider andere Optionen prüfen müssen, um wieder einen Dirigenten im Verein zu haben. edma



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte