Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

20.03.2018

Stadttambouren am Jahreskonzert der MGU

An den beiden Jahreskonzert Abenden der Musikgesellschaft Union Chur im Titthof vom vergangenen Wochenende durften wir Stadttambouren wieder zwei tolle Auftritte vor sehr gut gelauntem, und vor allem sehr zahlreich erschienenen Publikum präsentieren. Wie flexibel die Churer Tambouren sind, durfte der Dirigent der MGU Jürg Gysin sogleich erfahren, als vier von den Stadttambouren spontan angefragt wurden, für das Stück „Proud Mary“ Live gesungen von der Sängerin Natalia Cagienard als Bodyguards zu fungieren. Gut „beschützt“ von vier Männern wurde die Sängerin „streng bewacht“ auf die Konzertbühne begleitet, selbstverständlich alles mit dunkler Sonnenbrille und strengem Blick. Ja es waren wieder mal zwei musikalisch gute Abende, an denen natürlich auch unsere gegenseitige, sehr gute Kameradschaft wieder gepflegt werden konnte. Wir Stadttambouren möchten uns bei der Musikgesellschaft Union Chur herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Gerne bald wieder! In den nächsten Tagen werden noch einige Fotos vom Jahreskonzert 2018 aufgeschalten. edma



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte