Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

25.08.2017

Die schönen Churer Feste sind für uns nun leider verklungen

Die schönen Churer Feste sind für uns nun leider verklungen,
mit Freude denken wir Stadttambouren daran zurück an all die Feste, sie sind meistens auch sehr gut gelungen, denn dann waren’s für uns Stunden voller Zufriedenheit und Freude.Ein herzliches Danke an all die vielen Helfer in diesen Jahren die sich so viel Müh gemacht haben, und immer ihr bestes gaben.
Besonders den Verwandten, Freunden und Bekannten die sich stets mit vollem Einsatz zu uns Stadttambouren bekannten. Wir beenden dies nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Doch das lachende Auge überwiegt das andere, denn es eröffnet uns bestimmt wieder eine neue, spannende Aufgabe um unsere Vereins einnahmen zu garantieren. Nun lässt sich noch lange davon zehren, was uns niemand nehmen kann,wenn diese Stunden auch nie wiederkehren,bleibt doch die wertvolle Erinnerung daran.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte