Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

30.06.2017

Ein sehr erfahrungsreiches Wochenende in Wädenswil

Mit sehr guten Erinnerungen haben wir Stadttambouren das Festgelände am Sonntagabend wieder verlassen. Es waren viele gute Eindrücke, die wir am gesamten Wochenende geniessen konnten. Als wir uns am Samstagmorgen alle in Wädi trafen, ging es rassig Richtung Wettspielvorbereitung. Nach einem reichlichen Mittagessen ging es sofort zum Einspielplatz, wo Roman Germann uns mit grosser Ruhe und sehr professionell auf den ersten Einsatz vorbereitete. Irgendwie war es sehr speziell wieder an einem Tambouren Fest mit dabei zu sein, und so merkte man dem einen oder anderen auch eine gewisse Anspannung an. Endlich am ersten Wettspielort angekommen, haben wir einen guten Auftritt gezeigt. doch 20 min. später am zweiten Wettspielort konnten wir nicht mehr das abrufen, was wir eigentlich gekonnt hätten und so kam es wie es halt eben kam ... ? Nichts desto trotz waren wir dann am Abend beim Ausgang und Gässeln lieber mitten drin statt nur dabei, ja sogar zu einer Dusche wurden wir von Anwohnern noch eingeladen, die wir natürlich gerne angenommen haben. Am Sonntag fand dann noch der grosse Festumzug statt und danach die Rangverkündigung. Rangverkündigung, ja auf diese haben wir gewartet, leider war diese nicht zu Gunsten von uns, denn wir sind auf dem zweitletzten Rang gelandet. Ja nu ist eben so, kann man leider nicht ändern. Trotzdem haben wir das Festgelände am Sonntagabend mit vielen guten Erinnerungen wieder verlassen! Liebe grüsse an den TV Wädenswil, es hat uns Stadttambouren riesen Spass gemacht bei eurem Wettspiel Wochenende mit dabei zu sein.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte