Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

02.04.2017

Stadttambouren Chur haben sich auch als Sänger bestätigt

Die Musikgesellschaft Union Chur und die Stadttambouren konnten an beiden Konzertabenden in einem sehr gut besetzten Titthof, vor vielen Konzertbesuchern einen spannenden, unterhaltsamen und auch mit Überraschungen gespickten Abend zusammen erleben. Doch speziell auch für uns Churer Tambouren waren es zwei sehr emotionale Abende, da es die beiden letzten Saalkonzerte waren, die unser Dirigent Roman Germann mit uns zusammen auf der Bühne stand. Denn 13 Jahre in einem Verein als Dirigent, gehen nicht einfach spurlos vorbei. Doch wir hatten für Roman eine kleine Überraschung geplant, und ihn nach dem letzten Stück "Kamikaze" denn auch gebührend vor dem Publikum verabschiedet. Doch Roman wird uns noch bis Oktober 2017 erhalten bleiben und sein Nachfolger ist mit Patrick Carigiet sehr erfahren , kompetent und motiviert besetzt. (Wird etwas später einen speziellen Bericht geben) Doch wie man es sich gewöhnt ist, wird an einem Union Konzert für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt. Denn genau so wurden die Stadttambouren unvorbereitet beim Italo Song " Azzuro" noch als Sänger verpflichtet, doch wir Stadttambouren sind flexibel und vielseitig einsetzbar . Als wir dann mit legerer Uniform als "Sänger" auf die Bühne traten und uns dann auch noch gut als Sänger verkauften, war der Abend eh schon perfekt. Vielen Dank Jürg Gysin für die Anfrage hier kurzfristig mit zu machen. Wir freuen uns, bald wieder mit euch zusammen an einem Auftritt mit dabei zu sein.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte