Willkommen bei den Stadttambouren Chur                   seit 1994 ein Teil der Churer Stadtkultur
 

News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

07.11.2016

Sehr spannender Themenabend an der GV 2016

An der GV vom vergangenen Samstagabend wurden viele Themen diskutiert, die auch einige Veränderungen in unseren Verein bringen werden. Eines der grössten Themen war das alljährliche Churer Fest, dass wir wenn immer möglich etwas anders, oder auch in einer abgespeckten Form weiterführen werden. Sicher werden wir im Sommer 2017 nach diesjähriger Zwangspause wieder am Churer Fest teilnehmen. Wie es dann später aussieht, werden wir sicher Informieren. Ebenfalls diskutiert wurde, nach mehrjähriger Pause wieder an einem Tambouren Fest teilzunehmen. Dies wäre das Ostschweizerische Tambouren Fest in Wädenswil im Juni 2017. Sehr erfreulich war das wir mit Noel Patscheider ein junges Neumitglied in den Verein aufnehmen konnten. Noel herzlich Willkommen und viel Spass bei den Stadttambouren Chur. Wie es leider meistens ist, kommt auf ein Neumitglied auch ein Austritt aus den Verein. Diesen Austritt haben wir dieses Jahr leider auch, denn unser langjähriges Mitglied Gian-Luca Schmid hat sich entschieden, seine Zukunft mal ohne Trommeln zu planen.

Gian-Luca die Stadttambouren Chur möchten dir für deinen sehr grossen Einsatz in und um den Verein recht herzlich DANKEN! Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das beste, viel Zufriedenheit und hoffen dich an einem, oder mehreren Auftritten der Stadttambouren Chur wieder zu sehen..



Zurück zur Übersicht


 

 

 
E-Mail
Karte