News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

07.11.2019

Churer Weihnachtsmarkt, wir sind neu auf dem Kornplatz

Wir Stadttambouren sind nun in den letzten, kleinen Vorbereitungen für den Churer Weihnachtsmarkt 2019 . Am Freitag 29.11 und Samstag 30.11..2019 werden auch wir zum dritten mal auf dem Churer Kornplatz in der Altstadt am Weihnachtsmarkt einen Stand betreiben. Nach den erfolgreichen letzten beiden Jahre werden wir auch heuer unseren Gästen wieder das sehr mundende schwedische Advendsgetränk Glögg, sowie leckere und frisch zubereitete Waffeln anbieten. Ebenso bieten wir in einer 3dl Flasche unser bereits fertig "gemischtes" Glögg an, so dass sie mit wenig Aufwand unser Glögg auch Zuhause geniessen können. Wir freuen uns sehr darauf zum dritten mal mit dabei zu sein und hoffen, das eine oder andere bekannte oder auch noch nicht bekannte Gesicht wieder bei uns am Stand begrüssen zu dürfen. Nun wünschen wir Stadttambouren uns nur noch gutes Advends Wetter, dann wird auch dieser Weihnachtsmarkt 2019 wieder für alle ein tolles Erlebnis. Also wir freuen uns darauf, bis bald.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte