News und Auftritte - Archiv


Zurück zur Übersicht

22.03.2015

Stadttambouren mit vier Konzerten innert acht Tagen!

Stadttambouren Chur on Tour, so könnte man meinen denn wir haben am gestrigen Samstag um 21.00 Uhr unser viertes Konzert innert acht Tagen getrommelt! Beide Abende konnten wir unser Programm jeweils im sehr sehr gut gefüllten Titthof zum besten geben, dies honorierten die Besucher jeweils mit grossem Applaus!!! Roman Germann hatte für die Stadttambouren auch dieses Jahr wieder ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt! Vielen Dank Roman! Wieder waren es zwei super Abende die wir mit der Musikgesellschaft Union verbringen konnten! Natürlich schon legendär sind unsere Wienerli Einsätze am Freitag Abend, wo wir uns auch immer sehr "ins Zeug legen" (Gell Erich!). Aber auch die gemütliche Zeit nach dem Konzert am Samstag an der UNION BAR sind immer genial! Nun haben wir unsere Jahreskonzert Tour 2015 eigentlich beendet, doch die Stadttambouren Chur werden auch im laufenden Jahr 2015 noch an verschiedenen Anlässen zu sehen und vor allem zu hören sein! Unser weiteres Programm 2015 werden wir stets früh genug hier bekannt geben!



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
E-Mail
Karte